Freunde
Kerzen
Licht
Aromen
Leidenschaft
Teekultur
Schokolade
Feuer
Kunst
Gespräche
Düfte
Inspiration
Geniessen
Lachen
Musik
Café
Momente
Windlichter
Sinne
Sekt
Wärme
Blüten
Klänge
Gefühle
Espresso
Glut
Kaufen!

13./14. September 2008

Das Tingel Tangel Trio

DUKE

Das Lied der Zugvögel … Dein Abteil wartet schon.

Zwei Männer in einem Abteil eines ansonsten leeren Zuges, der in der Nacht durch ein namenloses Land braust …

Der Eine: unbedarft-kontaktfreudig, raumgreifend-selbstbewußt, fröhlich-lärmend und immer hungrig. Nervtötend! Im Grunde ein guter Kerl, der seine Sorgen und Wünsche mit sich herumträgt. Wir entkommen ihm nicht!

Der Andere: ein Umhergetriebener, sehnsuchtsvoll. Seine Welt ist bevölkert von seltsamen Figuren. Vielleicht sind wir ihm noch nicht begegnet, aber wir kennen ihn alle. Und er ist dunkel…

Eine scheinbar zufällige Begegnung mündet in einem klaustrophobischen Alptraum. Was harmlos als Smalltak beginnt, wird bald zum gnadenlosen Thriller und das enge Zugabteil zur Zelle aus der es kein Entrinnen gibt. Dinger und Krutmann erzählen zum zweiten Mal im Voglhaus, und dieses Mal nehmen sie ihr Publikum auf eine unheimliche Reise á la David Lynch mit.