Teilnahmebedingungen
Anmeldung und Zahlungsbedingungen
Die Anmeldung erfolgt über das bereitgestellte Online-Formular. Sie ist verbindlich. Nach Absenden
der Anmeldung erhalten Sie eine automatische E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Erst nach
vollständigem Zahlungseingang ist Ihr Platz verbindlich reserviert. Die Plätze sind begrenzt und
werden nach dem Prinzip „first come, first served“ vergeben.
Leistungsumfang
Im Teilnahmebeitrag enthalten sind: Workshopteilnahme, Verpflegung an beiden Tagen, alle
Workshopmaterialien, das Buch „Zukunftsküche“, eine Teilnahmeurkunde („Zukunftsküche:
Changemaker“) sowie zwei digitale Follow-up-Sessions zur Reflexion und Umsetzung ca. 4 und 8
Wochen nach dem Workshop.
Stornobedingungen
Eine schriftliche Absage (per E-Mail) ist bis zu 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn möglich – in
diesem Fall wird der volle Betrag erstattet.
Bei Absage bis 72 Stunden vor Beginn werden 50 % des Teilnahmebeitrags erstattet.
Bei einer Absage weniger als 72 Stunden vor Beginn oder bei Nichterscheinen erfolgt keine
Erstattung.
Eine Vertretung durch eine andere geeignete Person ist nach vorheriger Absprache möglich.
Absage oder Änderung der Veranstaltung durch die Veranstalter*innen
Sollte die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen (z. B. Erkrankung der Workshopleitung,
höhere Gewalt oder zu geringe Teilnehmerzahl) abgesagt werden müssen, erfolgt die Rückerstattung
des vollen Teilnahmebetrags. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Änderungen im
Programm oder bei den Referierenden bleiben vorbehalten, sofern sie den Gesamtcharakter des
Workshops nicht wesentlich verändern.
Haftung
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Für persönliche Gegenstände der Teilnehmenden
wird keine Haftung übernommen. Die Veranstalter haften nicht für Schäden, die durch Dritte
verursacht werden oder durch die Nichtverfügbarkeit von Leistungen infolge höherer Gewalt
entstehen.